Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Bereits 1984 sah mein Großvater das Potential in der Hackguterzeugung vor allem für Landwirte. Er war einer der Initiatoren der ersten Holzschnitzelerzeugergemeinschaft in der Steiermark und investierte selbst in eine traktorbetriebene Hackanlage.

Aufbauend auf dieses Know-How gründete mein Vater 1999 die Firma HACKK EXPRESS Papst. Bald darauf folgte auch der Handel mit heimischem Brennholz und Holzschnitzeln. Kontinuierlich konnte der Kundenstock erweitert und das Leistungsangebot verbessert werden.

Heute können wir auf über zwei Jahrzehnte Firmengeschichte zurückblicken und nun durfte ich, Eduard Papst, ein gesund gewachsenes und in der Region etabliertes Unternehmen von meinem Vater übernehmen. Neben meinem Vater und meiner Frau, die mich in meiner Tätigkeit als Unternehmer sehr unterstützen, beschäftige ich auch 5 Vollzeitmitarbeiter.

Wir bieten Ihnen:

  • Wohlige Wärme direkt aus heimischen Wäldern, um unsere Umwelt zu schonen.
  • Unterstützung der Waldbesitzer bei der Vermarktung und dem Verkauf von Holz.
  • Verarbeitung, Vermarktung und Logistik von Schlagabfall und Stammholz direkt vor Ort.
  • Beratung unserer Kunden bezüglich Lagerung der Holzschnitzel.
Zum Seitenanfang